Schreiben Sie uns eine E-Mail


oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Service-Hotline

Sie erreichen uns telefonisch unter:

+49 2828 - 91 46 0

Nachbericht Messen

Ein kurzes Messejahr geht zu Ende

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit endlich wieder auf Messen vertreten zu sein, zuletzt im Oktober auf der A+A 2021, die internationale Leitmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

Die Auswirkungen von Corona waren auf den Messen spürbar, es war ruhiger als die Jahre zuvor, aber trotzdem haben wir gute Gespräche geführt und neue potentielle Partner kennengelernt. Vertraute Gesichter hat man endlich wieder gesehen und ein Austausch war wieder ohne digitale Hilsmittel möglich.

Wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder weitergehen kann und freuen uns auf die Interschutz im Juni 2022.

Zurück